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Service

Persönliche Betreuung und technische Transparenz

Bei allen Dienstleistungen der VENEKO ist die Kundenzufriedenheit stets höchste Priorität. Einkäufer und Key Account Manager stehen dem Kunden dabei vertrauensvoll zur Seite. Neben der persönlichen Betreuung sorgt ein eigens entwickeltes Datenmanagementsystem für Einsicht unter my.veneko.de in Ihre vertraglichen Unterlagen und den stündlich abgebildeten Verbräuchen.

Dank der spezialisierten Branchenteams und persönlichen Key Account Managern kann jede Art von Unternehmung individuell betreut werden. Das Ziel der VENEKO ist es, durch eine Win-Win-Situation allen Parteien einen Nutzen zu generieren.

Die Serviceleistungen im Überblick

Verwaltung

Die VENEKO verwaltet exklusiv die Energiekosten ihrer Kunden. Das beinhaltet die preisorientierte Beschaffung und das Management ihrer Energieverbräuche. Darüber hinaus bietet die VENEKO verbrauchsunabhängige Ersparnisse durch Controlling und Optimierung der energiebezogenen Steuern- und Abgabenlast.

Direkte Kommunikation

Die VENEKO verwaltet Ihre Energiekosten selbst. Dadurch haben Sie einen Ansprechpartner in allen energiebezogenen Fragen. Ob Telefon, Fax, E-Mail, Vor-Ort-Beratung oder Live-Chat, finden Neukunden und Bestandskunden schnell ihren persönlichen Ansprechpartner.

Erreichbarkeit

Die VENEKO berücksichtigt die Arbeitszeiten ihrer Kunden und hat die telefonische Erreichbarkeit von 8:00 bis auf 20:00 Uhr erhöht. Somit ist die VENEKO 12 Stunden am Tag erreichbar. Zudem gibt es einen Chat auf der Internetseite, ein eigens entwickeltes Kundenportal und persönlichen Kontakt bei Terminabsprache.

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